Skip to main content

Termine

Sie wollen mich persönlich kennenlernen?
Besuchen Sie mich auf einer der vielen Veranstaltungen.

Unterstützung - Aktion Löwenmama Susanne Saage

Zur Information:

Susanne Saage kümmert sich seit vielen Jahren um krebskranke Kinder, die ihr den liebevollen Spitznamen „Löwenmama" verliehen haben. Susanne Saage, deren Sohn selbst einmal schwer erkrankt war, setzt sich seit mittlerweile 16 Jahren für leidende Kinder und deren Familien ein, um ihnen die Weihnachtszeit zu versüßen.

Zahlreiche Weihnachtsverkaufstische eröffnen in ganz Ostwestfalen die Möglichkeit, erkrankten Kindern ihre sehnlichsten Wünsche zu erfüllen - und jeder kann sich daran beteiligen. Frau Saage fährt regelmäßig in die Kliniken nach Göttingen, Hannover, Paderborn, Detmold, Höxter, Braunschweig und Bonn, um mit den Kindern über ihre Weihnachtswünsche zu sprechen.

Ihre Vision ist aber, noch viel größer und auch ich möchte sie dabei unterstützen, damit sie noch viel mehr Kinder in anderen Kliniken glücklich machen kann. Die erworbenen Geschenke werden direkt auf Heiligabend an die erkrankten Kinder in den genannten Krankenhäusern verteilt, so dass eines sicher ist: Wünsche gehen in Erfüllung.

Mehr Informationen unter:

www.aktion-loewenmama.de

Spendenkonto:

Susanne Saage

Sparkasse Höxter

KontoNr. 5588405

BLZ: 472 515 50

Verwendungszweck : Aktion Löwenmama

Termin

30.10.2018 09:30 Uhr

Anfahrt

Expert Höxter

37671 Höxter
Zurück