Skip to main content

Termine

Sie wollen mich persönlich kennenlernen?
Besuchen Sie mich auf einer der vielen Veranstaltungen.

Besuch - Bundeskanzlerin Angela Merkel in Herford

11.07.2017, 15:51 Uhr | Joachim Ebmeyer

 

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel kommt nach Herford

CDU-Vorsitzende wird am 18. August bei einer Wahlkampfkundgebung auftreten.

 

Große Freude beim CDU-Kreisverband Herford. Die Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzende Angela Merkel wird für ihren Wahlkampfauftritt in der Region Ostwestfalen-Lippe in die Hansestadt Herford kommen. Geplant ist eine Veranstaltung unter freiem Himmel. Die Rede der Regierungschefin wird für 19 Uhr erwartet.

CDU-Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter Tim Ostermann ist über die Nachricht aus Berlin sehr erfreut: „Ich freue mich sehr über die Unterstützung der Bundeskanzlerin. Der Auftritt in Herford ist ein Höhepunkt im Bundestagswahlkampf. Der CDU-Kreisverband und die CDU Ostwestfalen-Lippe freuen sich riesig, Angela Merkel hier in der Region begrüßen zu können. Ich bin mir sicher, dass viele Menschen aus meinem Wahlkreis und der Umgebung der Rede der Kanzlerin vor Ort folgen wollen."

 

http://cdu-herford.de/image/news/783.jpg

 

Den genauen Ort der Wahlkampfkundgebung und weitere organisatorische Details werden derzeit abgestimmt. 

Termin

18.08.2017 18:00 Uhr

Anfahrt

Herford Rathausplatz

Zurück